Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht weiter zu empfehlen, da zu viel negatives
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reise als Reiseleitung mit einer Gruppe. Hotel liegt total ab vom Schuss, im Industriegebiet. Bei der Ankuft gab es schon Probleme mit der Hälfte der Zimmerkarten, die falsch waren. Für ein 4 Sterne Haus sehr altmodisch eingerichtet. Leider nur Badewannen in den Zimmern, keine Duschen. Nicht sehr sauber, defekte Fließen im Bad. Das Wasser läuft nicht ab. Die Reinigung der Zimmer wird nicht ordentlich gemacht. Im Bad wurden nur die Handtücher ausgetauscht, kein Waschbecken oder Badewanne gereinigt, der dreck vom vortägigen duschen war noch in der Badewanne. Die Armaturen sehr stark verkalkt, so dass sie sich schwer bedienen ließen. Das Bett total durchgelegen, nur ein Mini Kopfkissen vorhanden. Müffelnde Lüftung. Abends sehr laut, da Zimmer zum Parkplatz. Nachbarn oder Leute auf dem Flur hörte man allerdings nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelbett war schön groß allerdings sehr durchgelegen. Der Vorhang war nicht lang genug deshalb war es schon früh hell im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, Personal war sehr höflich


    Service
  • Eher gut
  • Haben sich bemüht alles zu verbessern und weiterzugeben. Sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man fährt ca 30-40 Minuten bis nach Wismar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Für so ein großes Hotel was außerhalb ist, sind die Angebote mehr dürftig und der Pool sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie das Essen in unserem Restaurant und den Service unseres Personals als positiv hervorgehoben haben. Unsere Bellevue Restaurant bietet eine Vielfalt an kulinarischen Genüssen und unser Team ist stets bemüht, mit Höflichkeit und Engagement für das Wohl unserer Gäste zu sorgen. Jedoch bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass die Lage unseres Hotels im Vergleich zur Stadtmitte sowie die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer für Sie nicht zufriedenstellend waren. Es tut uns leid zu hören, dass die Zimmerreinigung und die Bequemlichkeit der Betten nicht unseren üblichen Standards entsprachen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in unserem Bestreben, kontinuierlich zu verbessern, berücksichtigen. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Gäste generell die Qualität unseres Services schätzen und nehmen Ihren Kommentar sehr ernst, da wir jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt garantieren möchten. Nichtsdestotrotz möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass unsere Hotelanlage neben dem Restaurant auch über ein breites Angebot an Freizeitaktivitäten verfügt, darunter ein beheiztes Hallenbad und Saunen, die für Entspannung und Wohlbefinden sorgen. Wir hoffen, dass Sie bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit haben werden, diese Annehmlichkeiten voll auszuschöpfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar