Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sieghard
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024
Stammgast
4,4 / 6

Allgemein

Der Fußboden müsste an vielen Stellen erneuert werden. Die Dampfsauna ist schon seit sehr langer Zeit außer Betrieb.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

Bester Service

  • Rezeption

Gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Sieghard
Bewertungen:25
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sieghard, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern, dass der Zustand unseres Fußbodens nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Unsere Einrichtungen werden regelmäßig gewartet und wir planen stetige Verbesserungen, um unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Es tut uns ebenfalls leid zu hören, dass unsere Dampfsauna nicht verfügbar war. Dies ist eine vorübergehende Situation, und wir arbeiten daran, diesen Bereich für unsere Gäste so schnell wie möglich wieder in Betrieb zu nehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße. Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar