- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines familiengeführtes Hotel mit überall überwiegend guten Bewertungen. Nachdem wir jetzt dort waren ist es uns ein Rätsel wie die Zustande gekommen sind!? Unsere Empfehlung für dieses Hotel: Buchung nur mit Frühstück,alles andere ist rausgeworfenes Geld! Es waren auch viele Gäste aus Polen und Tschechien im Hotel (das wurde zum Teil in den Bewertungen auch kritisiert) was uns eher weniger gestört hat, im Urlaub ist das halt so und man ist auch mit anderen Nationen zusammen.
Die Zimmerreinigung war unterirdisch, geputzt wurde in 10 Tagen 2x und hinterher hat es bestialisch nach Chlorix gestunken. Dienstags wurden die Zimmer nie gemacht. Die Panoramaterrasse, mit Aussicht auf das Umland und einen kleinen seitlichen Meerblick, war bestückt mit fleckigen alten Möbeln und unser Sonnenschirm ist beim kleinsten Wind umgefallen. Schön ist was anderes, zumal man dafür ja auch dafür einen Aufpreis zahlen tut! Die Klimaanlage im Zimmer war unseres Erachtens falsch eingestellt, denn auch bei 26 Grad kam immer nur kalte Luft raus. Ich vergebe trotzdem 4 Sterne für das Zimmer und zwar weil das Bett super war und die Matratze genau richtig so dass man gut schlafen konnte.
Schrecklich. Das Allin ist eine Frechheit! Das Buffet war klein und überschaubar, was eigentlich vollkommen in Ordnung gewesen wäre wenn nicht immer alles in Öl geschwommen wäre, Gemüse und Nudeln waren meist verkocht und fast alles war fad und ungewürzt. Als Nachtisch gab es Dosenobst, Melonen und Trauben sowie Götterspeise, Pudding und eine Art Vanillecreme. Das Frühstück bot wenig Abwechslung, war für mich persönlich allerdings in Ordnung und das Brot (Brötchen gibt es dort nicht) war auch sehr gut. Getränke waren mit Wasser verdünnt und durften nur unten getrunken werden, auf die Zimmer durfte kein Glas mitgenommen werden. Achtung bei Geschirr und Besteck, das war gerne noch dreckig. Da angeblich ja selbst gekocht wird waren wir schon enttäuscht von den angebotenen Speisen. Dass einem nicht immer alles zusagt vom Geschmack ist klar und in Anbetracht der Gäste ist die Größe des Buffet durchaus in Ordnung, aber ein wenig Gewürz und auf Garzeiten achten hätte schon viel gebracht!
Verhalten freundlich, auf Kritik wurde überhaupt nicht gut reagiert und man war den Leuten ein Stück weit egal. Auch am letzten Tag wurden uns die Daten des Rücktransfers geben ohne mal eine gute Heimreise oder ähnliches zu wünschen.
In Bali sollte man gut zu Fuß sein denn es geht viel Bergauf und Bergab. Zwei Strände in die man innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß erreicht, viele Möglichkeiten sich vor Ort ein Auto zu mieten, auch an Souvenirläden gibt es reichlich auswahl. Die öffentliche Bushaltestelle ist gut 20 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt und befindet sich an der Hauptstraße. Das Angebot an organisierten Ausflügen im Ort ist auch sehr groß und vielfältig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da gab es nur den hoteleigenen Pool der sehr schön und ansprechend ausgesehen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |