- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war wirklich sehr schön und es gibt so gut wie keine Kritikpunkte. Durch die sehr schmale aber langgestreckte Form des Grundstücks, die am Anfang etwas befremdlich gewirkt hat, gab es genug Privatsphäre, wenn man wollte. Zwischen den Häusern sind mehrere kleine Poolanlagen wo max. 10 Liegen stehen, d.h. man hat so einen Pool quasi für sich allein. Man kann aber auch zu den größeren Pools gehen, an denen gibt es dann mehr Leute, Musik, Snacks und teilweise auch Animation. Das ganze Grundstück ist an einem Hang gebaut und terrassenförmig angelegt, auch der Strand. Aber auch hier hat man dadurch den Eindruck ein bisschen mehr für sich zu sein. Das Hausriff direkt am Hotel ist super schön. Wir waren jeden Tag schnorcheln und konnten immer wieder neue Fische entdecken. Leider geht die Sonne hinter dem Hotel unter, sodass man ab ca. 4 Uhr keine Sonne mehr hatte. Der Service des Hotels war ausgezeichnet. Egal, ob am Pool, in der Bar oder dem Restaurant. Es kam immer sofort jemand vorbei und hat uns unsere Wahlgetränke serviert. Das Abendbuffet ist sehr abwechlungsreich und lässt kaum Wünsche offen. Jeden Abend wurde nach einer anderen Nationalität gekocht, sodass wir nie das gleich essen mussten. Hygiene wurde auch sehr groß geschrieben, so konnte man bedenkenlos auch rohe Sachen wie Salate essen und es hat uns danach an nichts gefehlt. Die Abendshows, die in der Regel zwischen 9 und 10 angefangen haben, waren ganz nett. Man hatte aber auch die Möglichkeit sich in die Bar am Strand zu setzen und keine Show zu sehen. Fast alle Gäste des Hotels waren aus England, kaum Russen oder Deutsche. Das Personal spricht Englisch, manchmal auch ein paar Brocken deutsch. Das Hotel verfügt über eine eigene Tauschule, ein Wassersportcenter und einen Spa-Bereich. Das nervige war, dass jeden Tag mindestens 4 Leute vorbei gekommen sind, um dir etwas zu verkaufen (Para-Ceiling, Schnorchel- oder Tauchausflüge, Massagen,-...). Das hat schon fast an Belästigung gegrenzt. Erst ab dem 4. Tag wurde es dann endlich ruhiger, da Sie unsere Gesichter dann kannten. Hier wäre es gut, wenn man dem einen Riegel vorschieben würde!!! Ansonsten war der Urlaub wirklich sehr schön und wir würden auf jeden Fall nochmal dort Urlaub machen. P.S. Bitte passt auf, dass ihr für einen Urlaub dort KEIN Visum benötigt. Auch für Ausflüge in die nahe Umgebung nicht. Am Flughafen hat man mehrfach, auch ziemlich bestimmend versucht, uns ein Visum zu verkaufen. Wenn man sich darüber vorher nicht belesen hat, fällt man leicht auf deren Masche rein und glaubt denen, dass das zwingend erforderlich ist. Schon ist man 25 EUR pro Person los. P.P.S. Bitte nehmt für Trinkgeld keine Euro-Münzen mit. Die Ägypter können damit nichts anfangen. Entweder ihr nehmt Dollar mit, da gibt es ja auch schon die 1 Dollar-Note als Schein oder ihr nehmt 5 und 10 Euro Scheine mit und gebt dem Roomboy und / oder Kellner dafür nicht jeden Tag etwas.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Schatz, guten Tag! Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer hervorragenden Bewertung und Empfehlungen zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.