- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dies war mein 3. und zugleich schlechtester Ägypten Urlaub. Servicepersonal ignoriert einen einfach, wenn man nicht schon von weitem mit Trinkgeld winkt, wie das zum Beispiel die Amerikaner machen. Essen ist so gut wie immer das Selbe und nicht gerade das Beste, wie ich es im Vergleich zu anderen Hotels gewöhnt bin. Standard sind Burger und Chicken. Auch das Hauptrestaurant, in dem man Frühstück und Abendessen zu sich nimmt, bietet viel zu wenig Sitzplätze, man muss oft mehrmals auf und ab gehen, bis irgendwo mal ein Platz frei wird und dann dauert es noch ewig, bis man neues Gedeck und etwas zu trinken bekommt. Zudem kann man beim Frühstück und Abendessen nur drinnen sitzen, was mich sehr gestört hat. Zimmer wurden erst nachmittags, das späteste war mal 16:00 Uhr gereinigt. Von einer 5 Stern Anlage auch für Ägyptische Verhältnisse sehr weit entfernt, da bin ich etwas anderes gewöhnt!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Schatz, guten Tag! Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen unsere aufrichtige Wertschätzung und Dankbarkeit für Ihr positives und negatives Feedback auszudrücken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte erlauben Sie uns, uns aufrichtig zu entschuldigen. Bei Xperience Resorts sind wir bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, unser Serviceniveau für Sie zu verbessern, da die Zufriedenheit unserer Gäste unser Hauptziel ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder für einen weiteren Urlaub in unserem Resort begrüßen zu dürfen und unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.