Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina Marshi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Für Ruhesuchende ein Albtraum!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nie wieder, wir wollten einen ruhigen Strandurlaub machen und mussten an einen der Pools flüchten, da die Beschallung am Strand Diskolautstärke hatte. Dann wollte man zum Sonnenuntergang gemütlich auf dem Balkon sitzen und es kam regelmäßig zu dieser Zeit der "Kammerjäger" und nebelte alles mit Paral-ähnlichem Dunst ein, so dass man nur nach drinnen flüchten konnte, um noch Luft zu bekommen. Ich war ca. 10 mal in Ägypten - dies war mein persönlciher Horror - nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina Marshi
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    We would like to thank you for your feedback regarding our offered services and hotel facilities, but we feel really sorry, that our hotel regrettably did not live up to your expectation and we do apologize for any inconvenience during your stay. We hope, that you will give us once again the chance to host you at our resort in the near future and we will be glad to assist you in any needs to provide you with a positively memorable stay