- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, Entspannung pur vor den Sommerferien in NRW. Sehr schön gelegen. Man sollte aber gut zu Fuß sein. Toller Ausblick auf den Atlantik.
Alle Zimmer sind gleich. Kein Unterschied zu Premium Buchung. Alles was man braucht. Zimmer 24 bis 28 Meerblick, etwas lauter, da Anfahrt von Lieferwagen zum Hotel. Minibar gut bestückt, leider ohne Wein. Alles sehr sauber.
Frühstück und Abendessen sehr gut. Alles was das Herz begehrt. Manchmal wurde ein wenig zu schnell abgeräumt, so dass man den Eindruck hatte, einen dritten Teller bitte nicht mehr zu holen. Aber man kann immer ein weiteres Besteck bekommen. Sehr geräuscharm.
Service Kräfte unglaublich zuvorkommend bei Speisen und Getränken. Ob Abendessen oder Frühstück. Rezeption ebenfalls. Leider konnte diese aber nicht weiterhelfen, als wir keine Transfer Zeit bei Abreise erhielten. Da hieß es :selber telefonieren und kümmern.
Fahrt zum Hotel mit Transfer 2h mit Anfahrt von 10 Hotels. Zurück 1,5h. Wunderschön gelegen ohne die Hauptstraße passieren zu müssen. Zum kleinen Städtchen über die Strandpromenade ca. 20 Minuten zu Fuß. Die Strandbuden am schönen Sandstrand gut verteilt, laden zu einer Pause ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen für alle vorhanden. Sehr ruhige und schön gepflegte Anlage. Außreichender Pool, wir waren aber mehr am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke und Ronald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frauke, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung unseres Hotels! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Ihnen die Lage, der Ausblick auf den Atlantik und die Sauberkeit unserer Zimmer gefallen haben. Wir bedauern, dass es Unklarheiten bezüglich Ihrer Transferzeit bei der Abreise gab und dass unsere Rezeption Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen konnte. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals sowie das Frühstück und Abendessen schätzten. Wir werden Ihr Feedback zum zügigen Abräumen der Teller berücksichtigen und sicherstellen, dass sich unsere Gäste nicht gedrängt fühlen. Wir freuen uns auch, dass Sie die Ruhe und die gepflegte Anlage genossen haben und dass genügend Liegen für alle Gäste vorhanden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr XQ El Palacete Team