- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen traumhaften Urlaub im Kinderhotel. Es wurde neu übernommen und die neuen Besitzer kümmern sich persönlich um das Wohl ihrer Gäste. Sie fragten uns, ob wir zufrieden sind mit Essen und Kinderbetreuung oder ob es Anregungen zur Verbesserung gäbe! Wirklich top. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt!
Absolut tolles Service. Es wird von freundlichen Kellnern serviert und es gibt eine großartige regionale Weinkarte. Toll finde ich dass es für die Kinder ein Büfett gibt und sie dadurch gleich essen können und danach zufrieden im Restaurant mit Spielbereich spielen während wir in Ruhe essen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Sommer gibt es einen Kletterpark gleich daneben und jede auch sonst jede Menge Programm im Haus. Weihnachtsmarkt, Lagerfeuer, Kindertheater und Klaviermusik alles an nur 2 Tagen im Hotel vor Ort. Wir sind begeistert. Die Kinder sowieso. Armbänder haben sie gebastelt und geschminkt wurden sie. Abends gab es auch Kino, Zumba und Kinderdisco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |