Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
EINZIGE KATASTROPHE
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

KATASTROPHE Nie im Leben 4 Stern Superior Noch nie unseren Urlaub in einem soooo schlechten Hotel mit so schlechtem FASTFOOD Essen verbracht. Zimmer war DRECKIG Kinderbetten standen fertig überzogen, Dauer unseres Aufenthaltes am Gang und vor der Türe!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Waren bei Ankunft am Zimmer nicht mal Sauber, am Kopfpolster waren Flecken und Löcher. Mistkübel war und wurde dann nur sporadisch ausgeleert In der Dusche war kein warmes Wasser und die Dichtungen der Dusche voll mit SCHIMMEL!! Am dritten Tag (von 5 Tagen Aufenthalt) wurde das Zimmer garnicht gemacht!! Abfluss beim Waschbecken STANK extrem!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wärend unseres Frühstücks ( ca. 1 h) sahen wir keinen Kellner bei unserem Tisch. Im Gesicht der Gäste beim ersten Abendessen sah man denen schon an was uns bevor stand. :/ Das einzige "Kinderfreundliche" Gericht waren Spagetti, leider schmeckten die genau so wie sie aussahen, (hab garnicht gewusst dass man sooo viel bei Spagetti falsch machen kann)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das einzige ist der Super Tunnel vom Hotel zur Therme!! THERME LUTZMANNSBURG ist EMPEHLENSWERT - :)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spielplatz wurde wärend unseres Aufenthaltes von 5 Tagen kein einziges Mal zusammengeräumt. Sand war echt grausig, bei den TipiZelten waren überall Spinnweben Schon beim Eingang merkte man es ist NIE ein 4 STerne Superior


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Semi-Gast! Ihre ausführliche Bewertung schmerzt sehr und tut mir auch sehr leid. Gerne möchte ich Ihnen folgende Zeilen zukommen lassen. Das Hotel wurde per 1. September 2019 von mir übernommen, leider wissen wir, dass es viele Missstände in der Vergangenheit unserer Vorgänger (Pächter) gegenüber den Gästen über einen längeren Zeitpunkt gegeben hat. Es wurde massiv an allen Ecken und Enden im gesamten Haus über einen längeren Zeitraum gesparrt, zum großen Leitwesen der Gäste. Ich darf Ihnen als neuer, privater Eigentümer versichern, dass wir seit über zwei Monaten eifrig am Renovieren und Umbauen sind. Vieles wurde bereits abgeschlossen und wird bereits überaus positiv von unseren Gästen wahrgenommen. Ein bestens, geschultes neues Führungsteam unterstützt mich bei diesen wichtigen Prozessen der Neupositionierung, ebenso haben wir uns entschieden, dass Hotel ab 11.11.2019 mit einem neuen Namen der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie von den großen Veränderungen im Haus überzeugen dürften und Sie schon bald wieder bei uns im neuen Hotel X...... begrüßen dürften. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Lutzmannsburg! Alois Navara Eigentümer & Gastgeber