- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wir haben einen Kurzurlaub mit unseren 2 Kindern (2J & 5 Monate) gemacht. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht nach Bezug des Zimmers stellten wir schnell fest das es sich lediglich um ein Doppelzimmer handelt. Das Missverständnis wurde behoben. (kann passieren) Nun mussten wir mit unserem gesamten Gepäck wieder ins Nebengebäude umziehen. Was mit zwei Kindern recht mühsam ist. Ein Gepäckwagen wurde uns leider nicht angeboten. Im Familienzimmer fehlten leider einige Dinge (Rausfallschutz,...) der uns nach Aufforderung einfach vor die Tür gestellt wurde. Der Willkommensgruß wurde vergessen. Alles in allem ist das Hotel von 4* Sternen weit entfernt.
Das Hotel und die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Das Schloss unserer Zimmertür war kaputt, daher mussten wir mit Schlüssel aufsperren was nicht immer so einfach ging. Die Fugen in der Dusche sind teilweise schimmelig. Das Zimmer war ziemlich staubig. Eine Renovierung wäre dringend notwendig
Das Essen war gut. Die Auswahl war ganz okay, könnte besser sein. Die Sauberkeit wird nicht gerade großgeschrieben. Das Personal war sehr freundlich. Es fehlten Brotkörbe und Teller. Beim Buffet waren leider sehr viel Mücken was nicht gerade sehr appetitlich ist. Für die kleinsten gab es leider nur fertig Gläschen. Die Spielecke im Essraum ist leider nicht wirklich einladend (Es sind kaum Spielsachen dort) obwohl es ja als "Kinderhotel" geworben wird.
Teilweise sehr unfreundliches Personal an der Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |