Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Ein sehr angenehmes Hotel. Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Wir - 2 Erwachsene, 1 Kind und 1 Hund - haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, höflich, hilfsbereit und unsere Wünsche - auch die schwierigeren - wurden sofort erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten waren sehr bequem und das kleine neue Badezimmer war so gut geplant, dass man kein Gefühl von Enge hatte. Zwei Sessel waren optisch sehr schön und auch die Sitzqualität stimmte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Schwimmbad war so groß, dass man "richtig" schwimmen konnte und die Temperatur war sehr angenehm. Mehr haben wir in den 4 Tagen nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns, dass Sie sich im Hotel Yachtclub wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihr Lob und dass Sie die positiven Erfahrungen mit Ihrer tollen Bewertung öffentlich machen. Bis zum nächsten Mal! Ihr Yachtclub-Team