Das Hotel ist einladend und sehr sauber, sehr nah am Strand und trotzdem ruhig.Das Restaurant mit Terrasse, dort haben wir herrlichem Sonnenschein gefrühstückt. Das Frühstück war reichhaltig, Rührei mit Speck frisch zubereitez
Großes Zimmer, kleines Bad. Frisch renoviert und sauber. Hier fehlte uns nichts, der Balkon in der Abendsonne war klasse.
Eins plus! Leckerer , sowohl optisch als auch geschmacklich, geht's nicht!
Alle sehr freundlich, wir wurden beim ersten Abendessen schon mit Namen angesprochen. Sehr familiär und nie aufdringlich. Großes Lob an die Chefin!
Sehr schöne Lage. Im Sommer empfiehlt es sich einen Parkplatz zu reservieren, egal wann man zum Hotel zurückkehrt - man hat seinen festen überdachten Parkplatz. Sehr bequem und mir die 10 Euro pro Tag defintiv wert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum im Keller, Schwimmbad, Sauna, Dampfbad dazu ein schöner Spa- Bereich... die Rückenmassage war prima.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jonas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für das große Lob! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.


