- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein in zweiter Strandreihe gelegenes Hotel, welches zum Verweilen einlädt. Tolles Frühstück! Sehr freundliches Personal.
Bequemes Bett, schöner Balkon mit Sitzmöglichkeiten. Großer Fernseher und geräumiger Schrank. Das Bad war ein wenig zu klein, hatte aber alles, was man braucht. Es fehlt vielleicht ein Wasserkocher!
Das Frühstück beinhaltet eine große Auswahl an Wurst- und Käseaufschnitt sowie geräucherten Lachs. Verschiedene Kaffeevariationen und Teesorten werden angeboten. Auf Anfrage bekommt man verschiedene Eierspeisen. Obst, Gemüse, Joghurt und Müsli, verschiedene Säfte und auch ein Gläschen Sekt stehen zur Verfügung. Die Brötchen sind von Bäcker und knackfrisch lecker.
Sehr freundliches Personal. Sehr aufmerksam und behilflich.
Die Nähe zum Strand lädt zu ausgiebigen Strandspaziergängen zu jeder Jahreszeit ein. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für die Größe des Hotels völlig ausreichend. Ein kleines Schwimmbad, Saunen und ein Ruhebereich. Wellnessangebote können gebucht werden. In den Fluren gibt es es einen Kicker und einen digitalen Tisch mit vielen Computerpielen, die man alleine, zu zweit oder mit mehreren spielen kann. In der Nähe gibt es Schwimmbäder. Mit dem Auto oder auch dem Fahrrad erreichbar. Und der Strand ist vor der Haustür, der immer zum Verweilen einlädt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |