- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist hell und freundlich eingerichtet. Der Wellness Bereich ist überschaubar, aber sehr zu empfehlen. Mit Glück hat man freie Sicht aufs Meer.
Die Zimmer sind sauber und nicht zu klein. Das Badezimmer ist recht klein. Die Fliesen sind sehr sehr rutschig. Wir haben uns mehrere Male fast komplett langgelegt. Gerade Nachts kann es sehr gefährlich sein.
Das Frühstücksangebot haben wir aufgrund des recht hohen Preises nicht gebucht, sondern waren eher in den umliegenden und auch preiswerteren Bäckereien unterwegs. Das anliegende Restaurant ist sehr schick eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und die Burger und Getränke schmeckten sehr gut.
Das Personal war stets freundlich. Wir hatten während unseres Aufenthaltes recht wenig Berührungspunkte, sodass nicht viel mehr gesagt werden kann.
Die Lage ist optimal und wenige Meter vom Strand entfernt. Leider bietet das Hotel nur eine sehr begrenzte Anzahl an Parkplätzen. Beim nächsten Besuch würden wir zu dem Hotelzimmer aufjedenfall frühzeitig einen Stellplatz dazubuchen, da sämtliche Nebenstraßen mit Parkverbotsschildern ausgestattet sind. Die nächstgelegenen Parkplätze sind mindestens 12 Minuten zu Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fun4Four Tisch im 1. OG ist ein absoluter Hingucker. Es macht unwahrscheinlich viel Spaß. Für Jung und Alt ist eine große Auswahl an Spielen vorhanden. Gerade zum Zeitvertreib ist es eine super Sache. (Einige Highscores konnten nach Hause gebracht werden ;)… ) Ebenso bieten die umliegenden Geschäfte eine große Auswahl an weiteren Angeboten (Strandgolfer ca. 2 km entfernt ist sehr zu empfehlen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frerk |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |