Alle Bewertungen anzeigen
Aggie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Atemberaubendes Hotel , herrlich zum entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Diese familiär geführte Hotelanlage ist ein Traum . Soviel Geschichte, die Bauten, einfach atemberaubend. Der Unterschied zu allen anderen Hotels dieser Umgebung ist das viele Grün . Palmen über Palmen, Sträucher, wie im Paradies.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartement gebucht. Viel Platz, separate Küche, Kühlschrank wurde aufgefüllt, keine zusätzlichen Kosten. Es gab 2 separate Schlafzimmer und 1 Bad,. Wohnzimmer sehr groß, liebevoll eingerichtet und ein Balkon mit wunderschönen Blick zum Pool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Griechen und Spanier kochen natürlich etwas anders. Uns hat es immer geschmeckt, es gab bis zum Schluss immer aufgefüllte Platten. Wir hatten All inklusive gebucht, es gab zu jeder Tageszeit Essen und Trinken, also für Familien mit Kindern perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner waren der Hammer. Sie haben sich förmlich mit dem Service überschlagen. Verwöhnprogramm pur. Es wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen, alles wurde bis an den Tisch gebracht, selbst der Kaffee. Übrigens am Strand galt der gleiche Service, alles kostenlos bis an die Liege gebracht . Wir haben bei soviel Herzlichkeit dieser Menschen bei der Abreise Traurigkeit verspürt. In diesem wunderschönen Hotel ist der Gast König und das im wahrsten Sinne des Wortes.


    Lage & Umgebung

    Wir waren in der Osterwoche 2022 da. Perfektes Wetter, ca. 24 Grad und Sonnenschein. Frühstück und Abendessen aufgrund der angenehmen Temperaturen draußen auf der Terrasse am Pool. Traumhaft. Somit konnten wir ausgiebig die Ungebung erkunden. Die antike Stadt Side, Wasserfälle in Manavgat, Archiokogische Museen und der Ausflug mit der Seilbahn hoch zur Burganlage. Der Ausblick ist unbezahlbar. Ebenfalls die Hafenstadt in Alanya. Es ist alles super günstig, was die Eintrittspreise angeht, eigentlich lächerlich. Nicht mal 1€ Eibtritt für ein Museun, oder 3 € für die Seilbahn .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir reisten in der Vorsaison. Aber im Sommer wird alles geboten . An Land, im Wasser oder in der Luft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aggie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Aggie, vielen Dank, dass wir Sie im Yetkin Hotel begrüssen durften und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Holidaycheck genommen haben. Wir wünschen Ihnen & Ihrer Familie alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Liebe Grüsse Ihr Yetkin Hotel Team