- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr geschmackvolles, architektonisch gelungenes Hotel. Hier fühlt man sich wohl, in einer grünen Oase, mit Liebe zum Detail. Sehr gutes Personal und ein ganz lieber und netter Besitzer. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen und kommen garantiert wieder.
Sind sehr sauber und schön eingerichtet.
Gutes Essen, vorallem am Themenabend. Nicht so übertrieben gefülltes Buffet was wir sehr begrüßten.
Das Personal ist sehr hilfsbereit vorallem die Rezeption und absolut unaufdringlich.
Zwar an der Hauptstraße gelegen, jedoch leiser als erwartet. Der Strand ist traumhaft schön eine wunderschöne Oase. Man sollte aber Badeschuhe benutzen(teils Kies). Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für uns vollkommen ausreichend, da wir uns sehr gut alleine beschäftigen können. Es gibt Nachmittags Spiele und Abends ein Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Matthias, vielen Dank erstmal dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Yetkin Team