Wir sind schon oft hier gewesen und würden immer wieder den Urlaub hier verbringen. Das Hotel ist in einen wunderschönen grünen Garten mit hohen Palmen und Sträuchern eingebettet. Man kann seine Ruhe finden und wird nicht durch laute Animation belästigt. Wer ruhigen Urlaub bevorzugt, der ist hier richtig. Für Partyhasen ist das Hotel eher ungeeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir haben ein Appartement, also ausreichend Platz. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. In der Küche gibt es einen sehr großen Kühlschrank. Leider kein Geschirrhandtuch und Lappen um die Gläser auch ordentlich abzuwaschen. Die Matratzen sind sehr gut.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Im Hotelrestaurant kann man frühstücken, zu Mittag und Abend essen. Am Strand gibt es eine Strandbar wo man auch zu Mittag essen kann (Pizza, Nudeln, Burger, Salat). Leider sind die Gerichte im Restaurant nicht beschriftet, sodass man oft nicht genau weiß, was man genau ißt. Zum Frühstück ist weder die Milch noch die Margarine/Butter gekühlt. Hier würde eine Eiswürfelschale Abhilfe schaffen bei den Außentemperaturen von morgens schon 28 - 30 Grad.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Fast alle Mitarbeitenden des Hotels sind sehr freundlich und den Gästen zugewandt. Herr Yetkin macht morgens und abends seine Runde im Restaurant und hält an jedem Tisch einen kleinen Plausch und fragt, ob alles in Ordnung ist. Die Putzfrauen und Kellner sind sehr emsig.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
In der Ferienzeit natürlich sehr viele Kinder. Leider achten einige Eltern nicht darauf, dass der Pool zum Frühstück und ab 18 Uhr nicht mehr genutzt werden darf. So ist man durch hereinspringende Kinder schon mal " geduscht" worden, weil auch am Pool Tische zum Frühstück und Abendessen eingedeckt werden. Das ist dann mitunter schon nervig. Es gibt auch einen kleinen Kinderpool (50cm) unmittelbar neben dem großen Pool. Am Strand befindet sich ein weiterer Kinderpool für die ganz Kleinen mit kleiner Rutsche. Hier müsste unbedingt ein Sonnensegel angebracht werden, der Pool ist der vollen Sonne ausgesetzt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist teilweise steinig, besonders am Ufer. Ohne Badeschuhe ist es recht mühsam ins Wasser zu gehen. Es gibt einen "Strandboy", von ihm werden die Liegen gesäubert und Auflagen und Schirme bereit gestellt. Keine Beschallung am Strand, nur das Meer rauscht wunderbar.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |