Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswert, sehr schönes familiäres Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Yetkin ist eingebettet in einen wunderschönen parkähnlichen Garten mit vielen Palmen. Alle Aktivitäten finden in unmittelbarer Nähe der Strandbar statt. Wer Ruhe sucht kann dies also am Hotel und Pool finden. Wer sich sportlich betätigen möchte geht einfach durch den toll gestalteten Tunnel und schon kann man Baden gehen, Tischtennis oder Schach spielen. 2 x am Tag wird zu Darts, Boccia, Wassergymnastik oder Luftgewehrschießen mit dem Team von Seyfi, Ramos und Erva aufgerufen. Sie haben immer gute Laune und wir hatten viel Spass. Wer gewann, freute sich über den Preis, einen Cocktail. Lieben Dank an alle Mitarbeiter des Hotels, die immer freundlich, zuvorkommend und fleißig alle Wünsche der Gäste erfüllten. Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und fühlten uns gleich sehr wohl. Auch zum ersten Mal fand in der Woche unseres Urlaubes (04.10. - 12.10.2023) ein Oktoberfest statt. Es war sehr gelungen, es war super.


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung unseres DZ war praktisch gestaltet. Die älteren Möbel passten zum Gesamtkonzept. Für alles war genügend Platz. Kleinere Mängel (kein Lattenrost am Bett, nur Bettlaken als Zudecke, kleinere Schäden an der Dusche) haben wir übersehen, hier wurde trotzdem jeden Tag geputzt und die Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu Essen gab es reichlich, für jeden war etwas dabei, auch wenn man sich an die türkische Küche gewöhnen musste. Toll war das Fischessen 1 x in der Woche auf Bestellung, welches auf der Wiese am Strand stattfand.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption wurden wir immer freundlich empfangen. Fragen wurden in deutsch zu unserer Zufriedenheit beantwortet und unsere Wünsche, wie z. B. eine Taxibestellung zügig erfüllt. Herr Yetkin selber war sehr oft in der Hotelanlage unterwegs und beantwortete sehr freundlich auf Fragen der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar an der Hauptverkehrsstrasse, aber im Hotelgarten und in unserem Zimmer spürten wir nichts vom Verkehrslärm. Einziges Mango war die lange Transferzeit (über 2 Std.) vom Flughafen Antalya bis zum Hotel. Ratsam ist hier ein Privattransfer, das spart Zeit. Die Ausflugsziele konnte man über das Reisebüro buchen oder mit Bus oder Taxi erreichen. Den Basar in Alanya konnte man zu Fuß in wenigen Minuten besuchen, hier gab es alles für Touristen, sei es Medikamente, Bekleidung, Souveniers uvm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie oben schon beschrieben, waren die Angebote für die sportlichen Betätigungen meines Erachtens ausreichend. Wer mitmachen wollte, konnte sich am Aushang an der Rezeption informieren. Auch die abendlichen Veranstaltungen (ob z. B. Karaoke, Feuershow, türkische Nacht, Bauchtanz, u.a.) waren unterhaltsam und fanden auch an der Strandbar statt. Auch hier ein großes Dankeschön den Organisatoren und Mitgestalter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1