- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel,das trotz seiner knapp 30 Jahre,sehr gepflegt und gut in Schuß ist. Die gesamte Gartenanlage mit den wunderschönen Blumen und Pflanzen,und der kleine Bach der durch die Hotelanlage fließt (und außer Fischen noch Enten und Schildkröten beherbergt) ist ein absoluter Hingucker. Ein Hotel, in dem wir uns vom ersten Moment an wohl gefühlt haben,da alles sehr Familiär rüber kommt und auch ist. Die Hunde und Katzen am Strand und in der anlage sind alle sehr lieb. Wir bedauern es sehr,nur 1 Woche gebucht zu haben,und werden diese Anlage mit Sicherheit weiterempfehlen und auch wieder buchen.
Es gab ein kleines Problem mit unserem Zimmer bei der Ankunft (seitens der Reservierung bzw. Buchung von unserem Reisebüro). Dies wurde ohne großes Aufsehen, von Egbert und der Geschäftsleitung, behoben,indem wir sogar ein kostenloses Upgrade bekamen. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön. Zimmer war sehr geräumig, mit Minibar,Fernseher,schönes Bad mit Dusche,Terrasse und einem bequemen Bett.
Für uns war das Essen absolut ausreichend,was die Abwechslung betrifft. Wir waren 1 Woche im Yücelen,und es gab Abends und Mittags immer was anderes. Die Speisen haben sich nie großartig wiederholt. Geschmacklich sehr gut...können nicht verstehen,wie manche Bewerter hier von geschmacklosem Essen sprechen können !?!
Haben selten so ein freundliches,zuvorkommendes und hilfsbereites Personal erlebt,wie in diesem Hotel. Reinigungskräfte erledigten ihre Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit. Bedienungspersonal war stets freundlich,nett und vor allem flott beim servieren. Auch die Mannschaft an der Rezeption...mega freundlich und zuvorkommend. Und natürlich Egbert (Gästemanager)...der jederzeit für die Gäste da war,und absolut kompetent weitergeholfen hat.
Hoteleigener (allerdings etwas kleiner---deswegen 1 Sonne weniger) Strand,der durch das Personal immer sehr sauber gehalten wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren nur 1mal am Pool...der widerum sehr sauber und gepflegt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Tina und Roland, vielen Dank, für die positive und freundliche Berteilung. Wir freuen uns jetzt schon, auf das erneute Wiedersehen. Egbert Guest Relation Manager