- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Yücelen ist schon rein optisch ein einladendes Ferienparadies. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Speisen sind landestypisch und vielfältig. Man kann dort prima ausruhen, sollte aber wissen, dass es nach mehr als einer Woche evtl. zu eintönig werden könnte, sofern man keine Ausflüge unternimmt. Im August waren viele türkische Gäste im Hotel, sodass man als Ausländer auch mal landestypische Eindrücke sammeln konnte. Nette Erfahrung, da ein freundliches Miteinander herrschte. Der Gästebetreuer Egbert war stets ansprechbar und suchte sogar auf eigene Initiative immer wieder den Kontakt zu den Urlaubern, um zu erfragen, ob alles zu deren Zufriedenheit sei. Sehr engagiert und hilfreich! Die Zimmer waren sauber, ordentlich und groß genug. Die Reinigung täglich zufriedenstellend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe İna, vielen Dank, für die freundliche Beurteilung unseres Yücelen Hotels. Nicht nur im August können sie hier landestypische Eindrücke sammeln. Einfach nur mal aus der Hotelanlage rausgehen und sie sind schon in unserem Ort Akyaka, welcher haupsaechlich von türkischen Urlaubern besucht wird. Kein Anquatschen oder Belaestigen hier in unserem Staedtchen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in naher Zukunft. Egbert Guest Relation Manager