Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleineres Haus, gepflegte Aussenanlage, alles sehr sauber. Es gibt verschiedene Wochen-Packages. Wir hatten nur eine Übernachtung auf unserem Wochenendausflug mit dem Motorrad. Es waren ausser uns nur noch 4 weitere Gäste im Haus. Es gibt eine grosse Sonnenterrasse mit einem tollen Blick auf die umliegenden Berge


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war etwas klein, aber ausreichend. Wir hatten einen Balkon mit einer traumhaften Aussicht. Das Zimmer und das Bad waren gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant. Die Küche ist italienisch angehaucht. Preis-/Leistungsverhältnis beim Abendessen ist in Ordnung. Das Essen hat gut geschmeckt. Lediglich das Frühstück war etwas mager. Nur Brot, keine Brötchen, kein frisches Obst (nur ältere Äpfel und Bananen) und keine Eier, nur eine Sorte Wurst und Käse. Vielleicht ist das in der Hauptsaison etwas anders.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war gut gereinigt als wir es übernommen haben. Mehr können wir dazu nicht sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits der Strasse. Ist aber gut zu sehen. Gemäss Hotelprospekt soll es sehr viele Wanderwege in der näheren Umgebung geben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:51-55
    Bewertungen:17