Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel ohne Service.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vor 2 Jahren schon einmal dort. Der damalige Service und das damalige tolle Frühstück war der Grund, dort wieder zu buchen. Ein Betreiber- oder Pächterwechsel hat für uns zu einer grundlegend anderen Bewertung geführt. Wir werden dort niemals wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad und WC neu, allerdings noch ein merkwürdiger Geruch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Meine Frau benötigt glutenfreies Essen. Eine vorherige Mail an das Hotel blieb unbeantwortet. Es gab auch keine glutenfreien Brötchen oder Brot. Es gab keinen Obstsalat, die angebotenen Brötchen waren alle gummiartig weich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keinen. Man bekommt einen Code und den Schlüssel in einem Kasten. Niemand ist im Laufe des Tages ansprechbar. Ein Problem mit dem Fernsehapparat blieb damit ungelöst. Aus "Nachhaltigkeitsgründen" wird das Zimmer nur alle 3 Tage gereinigt. Allerdings stand von dem Vormieter noch eine leere Weinflasche auf dem Balkon, Während des Frühstücks legte ein junger freundlicher Mann Sachen nach. Er sprach kein Wort deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:2