- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist familiengeführt, die Gäste aus den Niederlanden, Deutschland und England bei unserem Besuch. Das Haus ist mit Fahrstuhl ausgestattet.
Die Zimmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet. Ein kleiner Safe ist in die Wand eingelassen. Minikühlschrank auf dem Zimmer. Fernseher mit 2-3 deutschen Programmen. Telefon vorhanden. Sehr ruhig.
Das Frühstück war gut und reichhaltig; Käse, Wurst, Schinken und Müsli um nur ein paar Punkte aufzuzählen.
Die Inhaber waren sehr freundlich und sprechen gut deutsch. Check in und out waren schnell und problemlos. Nur Bargeld wird akzeptiert. Gegen Kaution von 50EUR bekommt man eine Parkarte, mit der man überall kostenfrei parken darf (außer auf den Anwohnerparkplätzen). Die Karte kostet 2,50 EUR am Tag. Für unsere Fahrräder durften wir die Garage benutzen.
Auf der anderen Straßenseite ist direkt das Meer, ca 300m weiter ist das "Zentrum" von Katwijk an Zee.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es nicht. Für den Durchschnitt vergebe ich hier auch 5 Sonnen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |