- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
hier ist alles da einerseits Blick aufs Meer die anderen Zimmer, soweit ich es sehen konnte, mit Blick auf den wunderschönen Innenhof. Einen Aufzug (klein aber OK) gibt es - behindertengerecht eher nicht, da wie üblich in Holland - alles ist ein wenig kleiner :-) ACHTUNG KEINE ZAHLUNG MIT KARTEN - NUR BARES IST WARES !!!
Safe, Balkon/Terrasse, SAT TV, ruhige Lage des Hotels d.h. ruhe in den Zimmern, Sauberkeit ist OK, bedenke nur 1 in Holland ist alles ein wenig kleiner... :-)
SUPER SAUBER !!! lecker Frühstück keine Minibar - dafür im Eingangsbereich einen gem. Kühlschrank mit (sehr günstigen) was man auch immer will. Große Auswahl beim Frühstück, Sehr schöne Deko
Weis nicht ob nur ein wenig schlecht gelaunt oder dauerzustand war aber für die Stenekatekorie super und nicht besser zu erwarten. Deutsch wird verstanden, ACHTUNG KEINE ZAHLUNG MIT KARTEN - NUR BARES IST WARES !!!
Wer weit spucken kann trifft das Meer ! Restaurants,..... alles in wenigen Gehminuten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna und Relaxbereich plus Meer vor der Tür inkl. sauberen Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |