- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein offensichtlich älteres Hotel in sehr gutem Unterhaltungszustand. Im Hotel wurde häufig geputzt. Die Servicekräfte sprachen sehr wenig deutsch und wenig Englisch. Das gilt auch für die Rezeption.
Die Zimmer sind miserabel mit Strom ausgestattet: Kein Steckdose im Badezimmer, keine Steckdosen an den Nachttischen, keine Steckdosen am Schmink- oder Schreibtisch. Vorhanden war eine Steckdose in fast 2 Meter Höhe in einer Zimmerecke und eine im Eingangsbereich in Fußbodennähe. Geschlafen habe ich gut.
Angesichts des gezahlten Preises muss man das Angebot als gut bezeichnen. Die teilweise unbekannten Speisen wurden per Text erläutert. Das Angebot an Frühstück und beim Salat änderte sich kaum; bei den warmen Speisen und dem Dessert (einschließlich Kuchen) gab es mehr Abwechselung. Eignet sich also gut für eine einwöchige Reise.
Personal im Speisesaal arbeitete fix und ruhig. An den Bars wurde zügig bedient. Poolbar öffnete erst am 01. Juni 2017 (einen Tag vor Abflug). ALL-Inclusiv Leistungen unterdurchschnittlich: Kein Kaffee außer zum Frühstück und von 15 bis 17 Uhr; keine Säfte, kein nationales Flaschenbier. Cocktailwünsche wurden auf die kostenpflichtige Karte verwiesen.
Strand und die Nachbarorte (Nessebar und Sonnenstrand-Zentrum) gut zu erreichen. Zimmer an der Straßenseite. Laut bis Mitternacht (durch Pub im gegenüberliegenden 4-Sterne-Hotel).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren vorhanden; habe ich aber kaum genutzt. Live-Musik im Speisesaal (auch nach dem Abendessen) gefiel mir gut. Die Animateurin mochte ich; den männlichen Animateur nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Harald, vielen Dank dafür dass sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten und sich in bei uns wohl gefühlt haben so, dass Sie uns auch weiter empfohlen haben. Auch Ihre Meinung über unser ALL-Inclusiv Angebot ist uns sehr wertvoll, da unser Ziel es ist unseren Gästen immer das Beste zu bieten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Beste Grüße, Ihr Hotel Zefir Beach Team