Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
182
Sehr gut
90
Angemessen
32
Schlecht
8
Sehr schlecht
9

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Zefir Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „3 Sterne, aber keinen mehr”

    Vorab möchten wir sagen, dass wir das dritte Mal schon hier sind - allerdings auf ca. 20 Jahre verteilt. Wir haben den Vergleich zu früher und können uns ein direktes Urteil erlauben. Wer hier 6 oder 5 Sterne verteilt hat wirklich noch keinen großen Vergleich zu anderen Hotels. Das Hotel selbst hat...


  • Kurt Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles bestens!”

    Wir waren sehr zufrieden und hatten eine schöne Woche! Das Hotel ist in einem guten Zustand. Zimmer sind sauber, Personal freundlich und nett. Hotel liegt fast direkt am Strand. Kann man nur weiterempfehlen!


  • Christopher Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub mit kleinen Abstrichen”

    Das Hotel war sehr nah am Strand gelegen. Positiv hervorzuheben ist das reichhaltige Buffet zum Mittag- und Abendessen. Der Pool ist sehr schön, lediglich etwas kalt. Negativ wäre zu erwähnen, dass die Liegen am Pool immer belegt sind, und man selten eine Chance hat, eine zu ergattern. Am Strand selbst...


  • Jana Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Preis-Leistung! Strandurlaub ”

    Das Hotel entspricht den Erwartungen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!!! Das Essen war sehr ausreichend und für Jeden etwas dabei. Toll fand ich, dass immer aufgefüllt wurde.


  • Simone Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „3 Sterne sind 3 Sterne”

    Hotel in einer Seitenstraße nahe am Strand. Schöne Poolanlage, gutes Essen.Allgemeiner Zustand der Zimmer o.k., aber Hotel allgemein schon eher renovierungsbedürftig. Man sieht fleckige Flurteppiche, kaputte und gelbe Gardinen, Geländer die seit Jahren keinen Lappen gesehen haben.Zimmer oberflächlich...


  • Gideon Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen nicht wieder !!!”

    Das Hotel ist ganz schön in die Jahre gekommen. Essen eher mittelmäßig. Bei 90% der Liegen am Pool bleiben die Handtücher gleich über nacht drauf !!! [14 Tage lang] Was dem Hotelbetreiber völlig egal ist von wegen wir kümmern uns! 2 Liegen und ein Schirm am Strand kosten 15 € das ist der Hammer! Also...


  • Jasi Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut”

    Positives:•man hat nicht weit zum Strand•preis-leistungs-verhältnis gut•beim Buffet zwar keine riesen Auswahl, jedoch ist für jeden Geschmack etwas dabei•Lage ruhig, keine Partymusik bis ins Zimmer •viele Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe•nessebar sollte man gesehen haben, mit dem Bummelzug bezahlt...


  • Annika Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Den Preia entsprechend-”

    Das Hotel ist dem Preis entsprechend. negativ -etwas in die Jahre gekommen,-Sauberkeit könbte etwasbesser sein und das meiste! personal könnte etwas freundlicher sein,- es gibt keine Auflagen für die Liegen, positiv-super Lage, nicht weit zum Strand und zum Zentrum,trotzdem ruhig,- schöner,sauberer...


  • sandra Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Guter Urlaub”

    der pool ist okey. die animation gefällt mir. die zimmer sind klein, aber das ist nicht von grosser bedeutung. das essen schmeckt gut, leider gibt es fast jeden tag dieselbe speisen. in grossem und ganzem ist alles gut.


  • Nils Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geht gar nicht”

    Das Hotel hat eine super Lage... aber das war es dann auch schonHygiene ist ein Fremdwort, Essen ist eklig und teilweise verdorben und täglich das Gleiche, ...Nie wieder!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zefir Beach