Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Einfaches Hotel ,sehr gute Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Lage , direkt an der Düne , großer ruhiger schattiger Garten , vor dem Hotel Geschäfte , Endhaltestelle der Bimmelbahn direkt am Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer , mit Schlafsessel für 3.Person sehr eng. Kein Fön , keine Steckdose im Bad , dafür ein großer Wandschrank, sonst kaum Ablagemöglichkeiten , wir hatten Garten/Poolblick gebucht , Zimmer (402) mit der Nummer 00-04 sollten allerdings nur als Sparzimmer vermietet werden , der Gestank , Krach ab 4:30 vom Nachbarhotel ist eine Zumutung , ab 4. Nacht ! endlich ! hatten wir dann ein Zimmer (475) zur Straße mit Blick auf die Dünen und das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für 3 Sterne sehr gut , Speiseraum , 2 Terrassen


    Service
  • Eher gut
  • zu lange Wartezeit auf anderes Zimmer, immer wieder vertröstet , Morgen ganz sicher ......


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen ca 30 Minuten , Beginn vom Sonnenstrand , nach Nessebar am Strand ca 15 Minuten durch die Stadt ca 20 Minuten Fußweg , oder mit der Bimmelbahn 3 Lv , mit dem Linienbus 1,3 Lv. Preise in die andere Richtung identisch . Die Bimmelbahn vor dem Hotel fährt den Sonnenstrand entlang bis zur Seebrücke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation vorhanden , Wassergymnastik ,ich habe einmal zugesehen , nicht zu empfehlen , jeder Therapeut würde die Hände über den Kopf heben und STOP schreien. An einem Abend ist eine bulgarische Tanzgruppe in Trachten aufgetreten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre positive Bewertung möchte ich mich im Namen des gesamten Teams herzlich bedanken- wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat! Es würde uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit besten Grüßen Ihr Hotel Zefir Beach Team