- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist sehr gepflegt. Sauber, große Außenanlage mit Pool (ca. 40 Meter lang), sehr freundliches Personal, im Hotel (Rezeption) wird auch deutsch gesprochen. Strandnahe Lage, kein hoteleigener Strand (Liegen und Sonnenschirm ca. 5.-€), Klimagerät ca. 5.-€ pro Tag, Essen ist echt gut, Bar hat 24 Stunden offen. Preis - Leistung ist TOP.
Zimmer sind aufgeräumt und sauber, werden täglich gereinigt mit Handtuchwechsel. Zimmer sind etwas klein, zum Übernachten reicht es aus. Ausstattung mit Dusche, WC, Fernseher (9 deutsche Programme), Balkon, Tisch, Stuhl und Schrank. Betten sind fest, gut zum schlafen. Bei geschlossener Balkontür bleibt auch der Lärm zum großen Teil draussen. Wir konnten gut schlafen.
Essen ist wirklich gut. Alles am Büffet ist schmackhaft zubereitet (manchmal mit kurzen Wartezeiten). Speisezubereitung im Außenbereich ist lecker und abwechslungsreich. Frühstücksangebot ist umfangreich von britisch bis mediteran. Mittags und Abends immer verschiedene Sorten Fleisch und Beilagen. Und für Zwischendurch gab es immer etwas zu essen, auch zur Vesperzeit und einen Mitternachtssnack.
Anfragen wurden umgehend beantwortet. Über Mängel hatten wir nicht zu klagen. Im Hotel befindet sich eine Wechselstube.
Fahrt vom Flughafen in Burgas zum Hotel in etwa 30 Minuten. Mit Bahn direkt vorm Hotel in 15 min. nach Sonnenstrand Zentrum. Zweite Bahn (5 min. Weg) nach Nessebar auch in etwa 15 min., Weg zum Strand in 3 -5 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Team der Animateure war 6x pro Woche sehr engagiert. Ebendfals 6x pro Woche abendliche Veranstaltungen für Kinder und danach für Erwachsene. Die Poolanlage ist großzügig gestaltet und sehr sauber. Liegen stehen ausreichend zur Verfügung. Sonnenschirme sind zu wenige vorhanden, statt dessen kann man ohne Probleme unter Bäumen Schatten suchen. Am Strand werden allerlei Aktivitäten für Wasserratten angeboten. Fitness / Wellnes- Aktivitäten haben wir im Hotel keine wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans - Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Hans-Joachim, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Zefir Beach Hotel. Wir sind stolz auf unsere Errungenschaften in Qualität, Service und Gastfreundschaft, aber die beste Belohnung für uns ist die Wertschätzung unserer Gäste, so dass es eine Ehre für uns ist, dass Sie unser Hotel als den besten Ort zum Verweilen empfunden haben. Wir möchten unseren Gästen eine sichere, saubere und unterhaltsame Umgebung bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. All die Begeisterung wurde mit dem gesamten Team geteilt und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Ihr Hotel Zefir Beach Team