- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lieber Hotel-Manager, ich werde Ihr Hotel zum 4.x buchen. Nur, was ich nicht verstehe, ist, warum halten Sie Ihr Personal nicht an, aufgrund der doch vielen Beschwerden, in den nicht renovierten Zimmern, wo noch alter, wirklich fleckiger Teppichboden ist, öfter zu saugen. Damit wären doch viele Beschwerden hinfällig. Auch die Beschwerden über die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter gäbe mir an Ihrer Stelle doch etwas zu denken. Ein Lächeln, ob ehrlich oder nicht, kostet nichts. Ich habe aufgrund meines mehrmaligem Aufenthaltes festgestellt, dass die Freundlichkeit mit Zunahme der Länge des Aufenthaltes besser wurde. Es sind viele Beschwerden, die ohne viel Aufwand, Ihrerseits geändert werden könnten. Ich gebe auch offen und ehrlich zu, dass Ihr Preis, ich kann jetzt nur für das Ende Ihrer Saison schreiben kann, unschlagbar ist. Mir hat das Essen und die Vielfalt, auch für die wenigen Gäste, immer gut geschmeckt hat, selbst, wie letztes Jahr zum Saisonende. Nur, es kann nicht sein, dass bei wenigen Gästen, das Giros ab 18:00 abgeschabt wird und dann kalt auf die Teller kommt, nötig ist. Es gibt Microwellen, bestimmt nicht das Besten, doch das wäre eine Alternative zu kaltem Essen. Ich und meine Schwägerin wären gerne im Juni in je einem Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gekommen, doch dies war laut mehrerer Veranstaltern nicht möglich. Gut, vielleicht liegt es an der Auslastung zu diesem Zeitpunkt. Ich kann nicht beurteilen, an wem dies liegt.
Man möge den Preis beachten. Ich kann keinen Standart eines 5* Hotels bei diesem Preis erwarten. Sauberkeit kann ich allerdings erwarten.
Es hat mir immer gut geschmeckt. Ich kann nur für das absolute Ende der Saison beurteilen bzw. beschreiben. War völlig o. k. mit Vielfalt, sondern mit dem Anbieten bzw. der Wärme, da kann es Verbesserungen geben, die wenig kosten.
Ich hatte keine Beschwerden, meine Fragen konnte ich in deutsch oder englisch anbringen und die Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie vor allem von unserer wunderschönen Lage und unserem Service zufrieden waren. Natürlich nehmen wir ihre freundlichen Verbesserungsvorschläge gerne an um die notwendigen Verbesserungen zu machen, um unseren Gästen einen Wohlfühlerlebnis zu sichern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Hotel Zefir Beach Team