Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1 Woche • Strand
Hotel gut - aber bitte woanders essen!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ruhig am Rand des Ortes Sonnenstrand gelegen, hat eine Direkte Verbindung durch die Bimmelbahn und die Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt. Zimmer waren sauber, nur etwas klein, der Balkon war auch sehr klein. Schöne Sicht von den Balkons auf die Dünen und den Pool. Bitte kein AI, am besten nur ÜF und auswärts essen!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer klein, aber ausreichend und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nicht gut. Frühstücksbüffet war reichhaltig. Aber Mittags und Abends wenig Auswahl, die Speisen kalt, zerkocht und ungewürzt. Das Besteck schmutzig. Wir haben von AI auf HP gewechselt und auswärts gegessen. Gibt tolle Restaurants in Nessebar, lecker und günstig.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut, das Personal nicht so unfreundlich wie ich es erwartet habe aufgrund der Bewertungen. Die Reinigung war top, und die Beschwerden wurden sofort angenommen und behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist wunderbar, der Weg zum Strand ist nicht weit. Geschäfte gibt es einige, im Zentrum von Sonnenstrand um einige mehr. Busverbindung nur wenige Meter entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist schön groß, Wasser etwas kalt. Der Strand sehr schön und man kann weit laufen. Nur viel Müll und und die WCs waren geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1