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Michael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel zefir... nein danke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundliches personal,personal versteht nichtmal englisch,mangelde hygene und sauberkeit weder zimmer oder sanitäreinrichtungen(lobby)... essen ein grauss ( mein mann +bekannter haben sich denn magen verdorben nachdem sie cevabcici gegessen haben) grosses Lob aber an die 2 animateure sehr freundlich !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mann und bekannter haben sich denn magen verdorben, lieblos angerichtet... cornflakes und müsli werden in plastiksackaln geschüttet nach ende des frühstücks ... gläser und teller haben fast alle nen sprung oder sind abgeschlagen


    Service
  • Sehr schlecht
  • EXTREM UNFREUNDLICH!!!!! NIE EIN LÄCHELN..ÜBERHAUPT AN DER LOBBY BAR ..VERSTEHEN WEDER DEUTSCH NOCH ENGLISCH!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Babsi, Vielen Dank für Ihre ehrliche und hilfreiche Bewertung. Wir arbeiten hart an der Verbesserung unserer Qualität und berücksichtigen das Feedback unserer Gäste in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen. Unser aufmerksames und freundliches Team behandelt alle unsere Gäste höflich und mit Respekt. Es tut uns sehr leid, wenn Sie dies nicht verspürt haben. Wir werden Ihre Kommentare als ein Anreiz zur Verbesserung nutzen. Wir bedanken uns für Ihre wertvollen Kommentare und bedauern, dass wir Sie im Allgemeinen nicht zufriedenstellen konnten. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für all diese Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben, um ähnliche Probleme zu vermeiden. Wir geben unseren Teammitgliedern ständig Sprachtrainings und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine signifikante Verbesserung sehen werden. Es ist selbstverständlich, dass es unsere oberste Priorität ist, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel wohl fühlen und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt sichern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich dazu entschließen, unser Hotel wieder zu besuchen. Beste persönliche Grüße aus Sonnenstrand Ihr Hotel Zefir Beach Team