Zuerst das positive: Das Hotel hat eine super Lage, nur einige Schritte zum Strand. Läden, Apotheken und Ausflugsmöglichkeiten in direkter Nähe. Das Essen war Leider wars das schon mit dem Positiven. Kommen wir zum Negativen: Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen. Wahrscheinlich wurde seit der Neueröffnung (schätzungsweise BJ 1970-80) keinerlei Renovierungsarbeiten durchgeführt. Die Zimmer verfügen über KEINE Klimaanlagen/Fön/Safe/Minibar. Alles Standart sollte man meinen. Die Tapete eingerissen und vergilbt. Die Möbel minderwertig und teilweise defekt. Das Bad versifft und die Abläufe/Gullys verteilten einen "Duft" aus der Kanalisation direkt ins Zimmer. Bei gefühlten 36 Grad Außentemperatur entschlossen wir uns für ein Zimmer mit Klimaanlage, natürlich für 50 Euro Mehrpreis pro Woche. Von diesen Zimmern gibt es allerdings nur etwa 12 an der Zahl, somit ist auch etwas Glück erforderlich dass diese dann auch frei sind. Ausnahmslos alle Angestellten waren unfreundlich und haben nie gegrüßt, die Barkeeper lehnten beim Einschenken am Kühlschrank/Theke/Kaffemaschine (was halt gerade da war). An der Bar gab es nur billigsten Alkohol, der dann auch noch geschmacksmässig verdünnt war. Am dritten Tag beschwerten wir uns über all diese Missstände bei der Chefin/Leiterin des Hotel, welche Besserung versprach. Allerdings könnten wir keinerlei Änderung in den daurauffolgenden 4 Tagen feststellen. Die Liegen am Pool wurden stets von anderen Gästen mit Handtüchern "besetzt", auch über Tage. Somit waren wir gezwungen auf den Strand auszuweichen, wo jedoch 2 Liegen und 1 Schirm satte 15 Euro am Tag kosten, es entstanden uns hier wieder 105 Euro Kosten für 7 Tage Liegen und Schirm. Unser Urlaub war auf Grund des Hotels ein riesen Flopp. Wer keinerlei Ansprüche an ein Hotel hat, miesen Service bevorzugt und gerne im Dreck schläft, der ist mit diesem Hotel bestens bedient. Wir kommen mit Sicherheit nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Denis, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zu bieten. Schade, dass wir mit unserem angebotenen Service Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit in der gesamten Anlage, als auch in den Zimmern und werden deswegen Ihre Kritik mit unserem Housekeeping besprechen. Nichts desto trotz würden wir uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen. Beste Grüße Ihr Hotel Zefir Beach Team