- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Urlaub mit der Oma. Wo wir abends im Hotel ankamen waren wir direkt fassungslos was wir für ein Hotelzimmer bekommen haben.. die Toilette war unten kaputt und ist ausgelaufen.. die Steckdose war halb draußen & von einem schönen Ausblick keine Spur weit und breit..! Nach hin und her laufen hatten wir dann endlich auch mal ein neues Hotel Zimmer bekommen. Das Essen war ganz in Ordnung man hat immer was gefunden aber wiederholt hat es sich oft..
Für die Klimaanlage muss man extra bezahlen..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gerda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotel Zefir Beach Erfahrung auf HolidayCheck zu teilen. Umso trauriger sind wir zu lesen, dass Ihr Aufenthalt durch Ihre Zimmererfahrung gestört wurde. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht den üblichen Standard widerspiegelt, den wir unseren Gästen bieten, da unser Housekeeping wirklich ihr Bestes gibt, um eine gute Arbeit zu leisten. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte und Hervorhehung dafür, dass unser Hotel auch während der Woche eine großzügig und gute Auswahl an Speisen bietet. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass wir Sie in naher Zukunft wieder hier begrüßen werden - vielleicht in einer größeren Zimmerkategorie für Sie und Ihre Familie. Bitte zögern Sie nicht, das Hotel im Falle von Fragen oder weitere Anliegen zu kontaktieren. Beste persönliche Grüße aus Sunny Beach Ihr Hotel Zefir Beach Team