Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
muss ich nach 3 Nicht mehr haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am Hotel und Pool ist einiges gemacht worden Zimmer immer noch mit Teppichboden Fernseher steht total falsch.Gehört an die Wand.Essen hat sich verschlechtert überlaufen von Gästen aus dem Ostblock.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teppichboden total versifft


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise wortkark


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden tag das gleiche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Besuch im Zefir Beach Hotel ein wertvolles Feedback bei HolidayCheck zu geben. Feedback wie Ihres hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Ihre Anmerkungen werden mit den jeweiligen Abteilungsleitern geteilt. Unser engagiertes Küchenteam bemüht sich mit einer abwechslungsreichen Speisenauswahl um unsere internationale Gästestruktur. Die Qualität und Frische unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihrem Geschmack mit unserem kulinarischen Angebot nicht entsprechen konnten. Danke für Ihre freundlichen Vorschläge! Wir bemühen uns, alle Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, damit wir Sie von unseren Verbesserungen überzeugen können. Wärmste Grüße Ihr Hotel Zefir Beach Team