Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Nicht alles, was glänzt, ist Gold!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr einfach gegliedert und merklich und sichtbar von einer Privatfamilie geleitet! Unterkünfte in Kasernenform, Lobby mit Hotelbar( Nur Barzahler), Restaurant mit Hotelbar 2 (Bis zur Beschwerde nur Barzahler), Poolbar und Poolbereich mit Rasenfläche sowie Volleyballfeld und Animationsholzhütte. Das Hotel ist sehr gut besucht! Polster & Pohl lastete die 275 Zimmer zu ca 70% aus. Wir drückten den Altersdurchschnitt mit drei weiteren Familien ca. 10 Jahre nach unten! Das Hotel hat ein gutes Potenzial zur Familienfreundlichkeit, jedoch singt dieses mit steigendem Rentneranteil. Sehr postiv ist die behindertengerechte Ausstattung der Gemeinschaftsräume. Resume hier ist: Die Hotelleitung sollte weniger Wert auf den gut ausgebautem Fuhrpark legen und sich mit dem Kapitel "Dienst am Kunden" Ausbildungsbuch für Hotelfachfrauen und -männer beschäftigen. Bitte beachten Sie bei der Buchung das die Zimmer der Poolseite mehr kosten, aber für die Ruhe im Urlaub unbedingt notwendig sind! All Inklusive ist nicht zu empfehlen! Tauschen Sie Geld ausschließlich bei Crown-Wechselstationen. Lassen sie sich nicht unter Druck setzen durch Aussagen, wie z. B. "Das müssen Sie sofort zahlen" usw., denn dann werden sie nur Geld verlieren. Telefonieren können Sie günstig an Telefonzellen. Die Karten gibt es in jeden Supermarkt in der Nähe des Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber und spartanisch eingerichtet. Deutsche Normen für ordnungsgemäße Elektroinstallation und Fensterbau, Estrichhandwerk, Fliesenhandwerk sowie Sanitärgewerk sind fehl am Platz. Nach einigen kleinen Sofortreparaturen an heraushängenden Steckdosen, konnten auch unsere Kinder die Zimmer unfallfrei bewohnen. Wer ein wenig Trinkgeld für das Personal übrig hat, bekommt auch ein spitzen Service bei der Reinigung und den Handtüchern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zur Verpflegung ist nicht viel zu sagen. Wer anspruchsloses Essen und Getränkeeinnahme in Plastikbechern mit täglichem Kampf am Buffet im überfülltem Restaurant bevorzugt, ist als All-Inklusiv-Kunde bestens aufgehoben. Wer ein normale ausgewogenene Ernährung und gern ein gepflegtes Glas Wein oder Bier trinkt, ist in dem umliegenden Gaststätten wesentlich besser aufgehoben und sollte max. Halbpension buchen.


    Service
  • Schlecht
  • Gib mir Geld und du bist mein Freund, zeig mir ein Plastikbändchen "ich verstehe nicht, was sie sagen"! Nach einer Beschwerde bei der Reiseleitung, wurden zumindestens die Katalogangaben teilweise erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in direkter Strandnähe (200m). Weiterhin besteht eine gute Verkehrsanbindung an das Sunny Beach Zentrum und Nessebar. Ausreichende Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Neckermann bietet eine Vielzahl an Ausflugsvarianten gegen Bezahlung an. Preise für Taxi und Fahrräder, eigentlich alle Preise sind verhandelbar! Nicht handeln, ist Gottes Art zu sagen, "Du hast zu viel Geld"!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Sonnenschirme sind bei voller Auslastung des Hotels nicht in ausreichender Anzahl vorhanden. Es ist aber genügend Rasenfläche existent. Die Animateure von Neckermann müssen getrennt vom Hotel betrachtet werden, denn sie sind auch nur Gäste. Für die zur Verfügung stehenden Mittel, machten die Animateure eine sehr gute Arbeit! Wir fühlten uns von ihnen sehr gut betreut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1