Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Constanze (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die negativen Bewertungen bezüglich der Sauberkeit kann ich bestätigen. Die Toilettenbrillen zerkratzt, die Ablage im Bad und das Waschbecken waren extrem verschmutzt. Die Spuren an der Wand ließen auf Erbrochenes schliessen. Das Essen war okay - außer Frühstück :-( Da ich bereits mehrfach in Bulgarien war, kenne ich die üblichen Standards eines 3*Hotels.com und würde nicht noch einmal das ZEFIR buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Matratzen waren durchgelegen, die Handtücher uralt und zerschlissen. Beim Betreten des Zimmers hat man gerochen, daß es in diesem Hotel üblich ist, dass im Zimmer geraucht werden darf.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war soweit okay außer dem Frühstück, das war extrem schlecht. Geschirr war sehr unsauber, die Teller angeschlagen und das Besteck alt und schmutzig.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war eingeschränkt höflich. Gab es zum Beispiel ein Getränk im Restaurant nicht mehr (weil die Flasche leer war), so musste man an die Poolbar gehen, um dort das gewünschte Getränk zu holen und mit in den Speiseraum zu nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constanze
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem von unserem Personal erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Wir sind angestrebt unsere 3 Sterne Standards stets zu halten. Deswegen ist uns ihre Kritik sehr wichtig, da wir daran interessiert sind uns qualitativ stets zu entwickeln. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Ihrem nächsten Urlaub positiv beeindrucken dürften. Mit den besten Wünschen, Ihr Hotel Zefir Beach Team