Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel im allgemeinen ist sehr sauber, aber dad Personal in dem Hotel ist das letzte !! Niemand grüßt einen zum Abend Essen oder Frühstück, sehr schlechter Service die Teller stehen manchmal bis zum Ende auf dem Tisch, das ganze Personal sehr unhöflich man fühlt sich einfach nicht willkommen! Wir hatten Halbpension gebucht und am Abreise tag hatte man uns an der Rezeption gesagt das wir Mittags essen können da wir um 16 Uhr Abreisen also gingen wir ins Restaurant, dort hat uns dann die Zuständige Dame für das essen den Teller auf der Hand gerissen und gesagt es war ein fehler von der Rezeption wir dürfen nicht essen ! Das aller aller letzte das Hotel geht gar nicht , uns ist bewusst man kann nicht viel von einem 3 sterne hotel erwarten aber ein bisschen höflichkeit und Respekt ist wohl vorraussetzung !!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden tag das gleiche, nichts frisch, mies er service schlechter als in einer kantine


    Service
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so einen schlechten Service erlebt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelina, vielen Dank für Ihre ehrliche und hilfreiche Bewertung. Wir arbeiten hart an der Verbesserung unserer Qualität und berücksichtigen das Feedback unserer Gäste in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen. Da wir wirklich verstehen, wie wichtig es ist, einen entspannenden und angenehmen Aufenthalt zu haben, respektieren wir Ihre wertvollen Kommentare, also seien Sie versichert, dass alles, was Sie erwähnt haben, sofort untersucht wird. Wir bitten alle unsere zukünftigen Gäste, unser Management-Team in jedem Fall zu informieren, wenn sie glauben, dass unsere Mitarbeiter nicht freundlich genug und gastfreundlich sind. Wir glauben, dass Sie eine nicht ganz reale Erfahrung gemacht haben, entsprechend dem, was die anderen Kommentare betrifft, welches besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorhebt. Es macht uns sehr traurig, dass wir Ihnen diesmal keinen erholsamen Urlaub bieten konnten. Dennoch hoffen wir, dass wir eine weitere Chance bekommen, um Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen, für die wir unter unseren Gästen bekannt sind. Beste persönliche Grüße aus Sonnenstrand Ihr Hotel Zefir Beach Team