Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Schönes ruhiges Hotel, ohne Animation !!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel , ohne eigener Strand! Aber ein grosser Pool, auch Kinder haben ihr eigenen Pool . Freundliches Personal . Es ist jetzt ,zu Corona Zeit, etwas gewöhnungsbedürftig mit dem Essen,..mann sucht sich die Speise aus,dann wird die über die Thecke gereicht,aber daran gewöhnt mann sich schnell,und ich muss sagen ,-uns gefällt es besser,es wird viel weniger Essen weggeworfen. Für ein 3 Sterne Hotel ist die Auswahl an Speisen reichlich da,für jeden Geschmack was dabei.Die Liegen und Schirme am Strand,mit allinclisive, muss mann bezahlen 6 Euro pro Tag ,oder mann kauft sich ein kleinen Sonnenschirm und liegt auf dem Strandabschnitt, wo keine Liegen und Schirme sind.Für Wasser im Kühlschrank,muss mann selber sorgen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind klein,Kleiderschrank ist sehr klein,aber mann kriegt alles verstaut.Die Betten sind hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr angenehm! Die Speisen waren lecker.


    Service
  • Gut
  • Haben keine Beschwerden gehabt. Personal ist freundlich und fleissig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 25 Minuten. Die schöne Altstadt Nessebar und Zentrum sind gut erreichbar, mit der Bimmelbahn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist gross,wir haben den aber selten genuzt,weil das Meer nicht weit war.Die Gartenanlage ist auch schön und gross ,wo mann sich sonnen kann.Es gibt im Hotel keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:61-65
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Kathi , Lassen Sie uns unseren herzlichen Dank und Ihre Wertschätzung für Ihre freundlichen Worte ausdrücken und auch dafür, die Gelegenheit bekommen zu haben, unsere Gastfreundschaft auszuweiten. Wir ermutigen unser Team immer, persönlich mit unseren Gästen in Kontakt zu treten. So können wir ihre Bedürfnisse verstehen und den besten Weg finden, dass sie sich wie zu Hause fühlen. Wir hoffen, Sie wieder für einen zukünftigen Urlaub in Sunny Beach begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße, Ihr Zefir Beach Team