- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Arbeitsfreudigespersonal mit Aufmerksamen blick fuers abraeumen der Tische. Leider SEHR SEHR NEGATIV das Pool-Personal trotz All-Inclusiv Angeot sehr UNFREUNDLICH sobald man mehr als ein Getraenk bestellt!!! Zimmerhygiene sehr sehr gut !!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tony |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tony, vielen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar hier auf HolidayCheck. Es ist sehr schön, dass Sie einen angenehmen Badeurlaub bei uns verbracht haben und sowohl mit der Sauberkeit als auch unserem engagierten Team zufrieden waren. Wir bedauern es sehr, dass Sie einen negativen Eindruck von unserem Pool-Team hatten. Wir alle bemühen uns sehr, dass unsere Gäste sich willkommen fühlen und möchten uns dafür entschuldigen, wenn Sie anders empfunden haben. Wir haben uns sehr gefreut, Sie zu Gast gehabt zu haben und wären glücklich über einen erneuten Besuch Ihrerseits. Herzliche Grüße aus Bulgarien Ihr Hotel Zefir Team