- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das beste was wir zum Hotel sagen können ist die Nähe Strandlage. Ansonsten können wir nicht viel positives berichten. Das Personal, besonders an der Rezeption ist unhöflich und desinteressiert. Die Zimmer einfach, Reinigung lässt zu Wünschen übrig.
Ausstattung spartanisch, kaum Platz, seine Sachen unterzubringen. Toilettenspülung im "Dauerlauf", stört zusätzlich die Nachtruhe. Betten, naja, haben schon bessere gehabt. Klimaanlage für 10€ den Tag zu haben, das haben wir zum Glück nicht gebraucht. Hätten tagsüber keine Sonne im Zimmer und die Nächte waren Ende August zum Glück schon etwas kühler.
Das Frühstück war das abscheulichste, was wir je in einem Hotel hatten. Die Butter, die Margarine war, verursachte bei mir einen Brechreiz - einfach wiederlich!!! 1 Toaster für die vielen Gäste war viel zu wenig. Die Marmelade war gefärbtes, gelliertes Zuckerwasser. Haben uns dann im Aldo Butter, Wurst und Marmelade geholt. Das Abendessen war gut, wir fanden immer was, was uns geschmeckt hat. Der Nachtisch war nicht berauschend, aber da wir sowieso nicht so sehr auf Süßes stehen haben wir uns ans Obst gehalten.
Gibt es keinen. Handtuchwechsel erst nach Aufforderung am 5.! Tag, waren extra im Zimmer geblieben, sonst hätten wir wahrscheinlich wieder kein frisches bekommen. Nachdem wir der Putzfrau (eine der wenigen freundlichen Hotelangestellten) ein kleines Trinkgeld gaben, wurde es besser. Rezeption kennt keinen Service und das Personal im Gastronomiebereich wirke genervt und lustlos.
Am Strand ist man in 5 Min. Das war günstig für uns, da wir lieber im Meer baden. Aber die Umgebung sehr laut, u.a. Techno-Party bis früh um 6 - zuvor nicht an Nachtschlaf zu denken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war i. O. Haben wir jedoch kaum genutzt. Und weitere Freizeitangebote auch nicht, deshalb können wir dies nicht bewerten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir kümmern uns gerne um jedes Detail, damit sich jeder Gast in unserem Hotel willkommen fühlt. Auch sorgen wir für Transparenz in unserer Kommunikation, daher sind alle Details zu unserer Lage sowie die Kapazität unseres Hotels in allen Reiseveranstalterbroschüren und auf unserer Internetseite eindeutig angegeben. Gerade in der Hochsaison bei voller Belegung kann es vorkommen, dass Gäste am Buffet etwas warten müssen. Unsere Mitarbeiter arbeiten seit Jahren mit uns und werden für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geschätzt. Sie stellen sicher, dass wir unseren Gästen jederzeit erstklassigen Kundenservice bieten und Ihnen bei allen Fragen behilflich sind. Es tut uns leid, dass Sie einige von ihnen nicht hilfreich gefunden haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und seien Sie versichert, dass wir diese Probleme gründlich untersuchen werden. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels. Wenn Sie Ihre Meinung ändern und uns eine zweite Chance geben, wird es eine Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Beste persönliche Grüße Ihr Hotel Zefir Beach Team