Essen und Lage in Ordnung. Sauberkeit ist ok. Das Personal ist Deutschen gegenueber freundlich. Was gar nicht geht ist, dass die Sicherheit miserabel ist Die Schlösser an unseren beiden Balkontueren waren kaputt, sodass jeder nachts reinkommen und ueber weibliche Gaeste herfallen kann. Die Tueren neu zu machen ist wohl eine zu hohe Investition fuer die Chefs. Neckermann muss hier auf Sicherheitsstandards bestehen. Generell wuerde ich das Hotel empfehlen, wenn das Tuerenproblem gelöst ist. Dieses haben schon andere hier angesprochen. Die Rezeption ist sehr bemueht.
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Israel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Israel, schönen Dank für Ihre so nette Bewertung und Weiterempfehlung. Toll, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten. Über die wundervollen Worte wird sich besonders unser Team freuen. Vielen dank auch für ihren Hinweis bezüglich der Balkon-Schlössern. Diese werden wir den Zuständigen Personen weiterleiten. Wir freuen uns Sie auch nächstes Jahr begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Hotel Zefir Beach Team