Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Zefir Beach - Der Kunde ist König?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel ist an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen! Schon beim Einchecken fiel uns die Unfreundlichkeit und die fehlende Motivation der "Empfangsdame" auf. Kein "Hallo" bei rein kommen, uns wurden die Schlüssel einfach auf den Tresen geknallt, die Reisepässe eingesackt und uns erklärt wie wir am besten unser Zimmer und das Restaurant finden können. Als wir wissen wollten, wann wir unsere Reisepässe wieder bekommen folgte ein freundliches "morgen"- nicht mehr, nicht weniger. Zuerst dachten wir o.k. die nette Dame hat einen sehr schlechten Tag, am Ende der 7 Tage mussten wir jedoch feststellen dass sie wohl eine schlechte Saison gehabt haben muss. Beim Abendessen das nächste Servicehighlight: Alle um unseren Tisch herum wurden mit Getränken versorgt, nur uns wurde nichts gebracht. Als wir den Kellner nett auf uns aufmerksam machten kam er an unseren Tisch und fragte "was trinken?"- auch nett! Unsere Getränke wurden dann pünktlich zum Nachtisch auf den Tisch geknallt und nur ein "2 Levar 20" gemurrt. Diese Begeisterung fand sich beim kompletten Personal wieder. Anfangs dachten wir, das Deutsche in diesem Hotel nicht willkommen sind. Leider mußten wir festestellen, das sich dies wohl auf deutsche Jugendliche beschränkt. Sehr nett fanden wir auch die Hinweise an den Türen des Restaurants: "Liebe Gäste, es ist nicht erwünscht, Essen und Getränke vom Frühstückstisch mitzunehmen! Sonst 50 Leva Strafe!" - natürlich nur auf deutsch! Uns stellte sich die Frage, ob hier schlechte Erfahrungen mit deutschen Jugendlichen gemacht wurden, oder ob wir grundsätzlich nicht erwünscht sind?! In der Katalogbeschreibung stand "bei Stammgästen beliebt"- wer bitte schön tut sich dies denn zwei- oder wohlmöglich mehrmals an?!? Außerhalb des Hotels wurden wir in den Bars und Restaurants mit sehr viel Freundlichkeit bedient, es geht also auch anders. Allerdings hat des Hotel auch schöne Seiten, die Nähe zum Strand und der schöne Pool sind ein bisschen Ausgleich für den schlechten Service. Bulgarien ist als Urlaubsziel auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Wir kommen wieder, aber auf keinen Fall ins Zefir-Beach. Man sollte lieber ein paar Euro mehr ausgeben und ein tolles Hotel buchen da Bulgarien insgesamt sehr günstig ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:19-25
    Bewertungen:9