Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Okay..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Prinzipiell waren wir mit der Unterkunft zufrieden. Der Empfang war sehr freundlich und wir durften bereits um 9:00 Uhr einchecken. Dafür waren wir sehr dankbar. Frühstück hatten wir keins, was aber im Wien kein Problem darstellt. Beobachtet haben wir allerdings lange schlangen zum Frühstück. Ein großer negativer Punkt, war die Tatsache das wir noch bei Anreise die Wichtigkeit besprochen hatten unsere Koffer am Abreisetag unterstellen zu können. Dies wurde uns auch zugesagt. Ein mögliches Problem, das wir früh da sein müssen wurde nicht erwähnt. Der Flug ging abends um 22 Uhr. Am Abreisetag wurde uns dann ein Strich durch die Rechnung gemacht. Es gab keine unterstellmöglichkeit. Am Bahnhof wie uns empfohlen wurde, war auch ein Reinfall da alles voll war. Ein Tag in Wien mit einem 25 Kilo Koffer, war schlichtweg daneben. Etwaige Anbieter boten auch keine unterstellmöglichkeiten. Die Rezeptionistin wirkte resigniert. Es standen tausende kleine Handgepäckkoffer rum. Die unnötig bzw. Eher mitzuführen sind als ein großer Koffer. Ob wir mit dem Aufenthalt zufrieden waren, wurde nicht erfragt. Das für ein 4 Sterne Hotel? Nunja. Kann man machen, muss man aber nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem freundlichen Empfang und dem frühen Check-in zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass es Unannehmlichkeiten bezüglich der Gepäckaufbewahrung am Abreisetag gab. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht reibungslos verlaufen ist. Ihre Rückmeldung zu den langen Schlangen beim Frühstück nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Zeitgeist Vienna