Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Zweiter Aufenthalt - erneut nur zu empfehlen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist durch eine große Glasfensterfront eigentlich recht gut zu erkennen. Auf den ersten Blick wirkt es modern und hell. Es ist überall sauber. Die Gästestruktur ist international. Frühstück kann dazugebucht werden, der Frühstückssaal fungiert Abends als Restaurant. Mein Mangel vom ersten Aufenthalt tauchte dieses Mal nicht auf: Die kostenlose drahtlose Internetverbindung funktionierte prima. Ich hatte drei Monate im voraus ein Einzelzimmer für zwei Nächte für 159 Euro gebucht. Drei Wochen vorher habe ich über den selben Anbieter booking.com das Zimmer für 139 Euro gesehen. Es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern ausgestattet. Zum zweiten Mal hatte ich ein großes 1,20 Meter Bett im Einzelzimmer. Das ist komfortabel. Das Badezimmer hat einen Mangel. Man kommt schlecht in die Duschwanne. Denn die Trennscheibe auf der Wanne schließt fast bündig mit dem Klo ab. Unsportliche Menschen könnten da beim Einstieg Probleme bekommen oder müssen auf das Klo und dann in die Wanne steigen :D Minibar habe ich nicht benutzt. Ein Safe ist für umsonst im Zimmer. Das Internet funktioniert dieses Mal richtig prima.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe einmal gefrühstückt. Die Bewertung ist auf spanische Hotels bezogen und daher ist das Essen als gut zu bezeichnen. Das Buffett ist reichhaltig, man bekommt frischen heißen Kaffee und heiße Milch in einer Kanne auf den Tisch. Und auch wenn ich nicht betroffen war, es wurde an Gäste mit Diät gedacht, oder Gäste, die Lactosefreie Milch benötigen. Vorsicht: Bei der Ankunft wurde mir für das Frühstück ein Preis von 10 Euro genannt, am Tisch bekam ich dann eine Rechnung zur Unterschrift über 12 Euro. Nach meiner Beschwerde wurde das aber anstandslos umgeändert. Vielleicht gelten die 12 Euro für Hotelfremde Gäste.


    Service
  • Gut
  • Ich ziehe einen Stern ab, weil mein freundliches Grüßen nicht von allen Mitarbeitern erwidert wurde. In einem Hotel erwarte ich das aber schon. Und auch wenn der gesamte Rezeptionsbereich meist mit zwei Personen besetzt war, so verkroch sich ein Personal meist hinten im Büro, so dass Wartezeiten entstanden sind. Sehr nett: Meine Boardkarten wurden anstandslos ausgedruckt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral am Bahnhof von Valencia, wirklich nur 20 Meter entfernt. Die Metro erreicht man in einer Minute und das Zentrum beginnt nun einmal auch gleich dort. Gleich um das Hotel herum gibt es einige Kneipen, zur einen Seite beginnt das China-Viertel, zur anderen geht es in die "Stadt".


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:24