Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schrecklich!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war in einem miesen Zustand, wir waren im November 2014 dort und fingen uns Milben ein! Dies dann vom Hotel Anfangs bestritten wurde, jedoch von einem Kammerjäger bestätigt wurde und oben drauf wurden auch noch Bettwanzen im Hotel festgestellt! Rückerstattung des Betrags der Übernachtung konnte man vergessen, man wurde immer zum warten eines Rückrufes der Geschäftsleitung aufgefordert, nach ca. 5-8 Anrufen waren sie so weit, allerdings nur durch aufdringliches Nachrufen. An dem ganzen Hauptplatz fand man kein Restaurant in dem man was ordentliches zum Essen bekam, die Stadt war praktisch ab 19:00 Uhr wie ausgestorben. Ich würde es wirklich keinem empfehlen dieses Hotel aufzusuchen, die Milbenbekämpfung war wirklich ein Horror und zudem ist das Hotel nicht mal so billig. Die Zimmer an sich gingen in Ordnung, hätten aber auch wirklich schon Renovierungsbedarf. Für uns ein absoluter Flop und somit waren wir wirklich sehr entäuscht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht auf dem neusten Stand, aber in Ordnung für eine Nacht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben, nicht gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zentral und trotzdem sehr verlassen und ausgestorben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir nehmen Kritiken immer zum Anstoß um unsere Leistungen und den Service noch zu verbessern. Wir sind bemüht auf größte Sauberkeit und Hygiene zu achten, daher werden unsere Zimmer in regelmäßigen Abständen zur VORBEUGUNG zusätzlich von externen Firmen GRÜNDLICH gereinigt. Wir wurden vom Gast erst 4 Wochen nach seinem Aufenthalt bei uns über die Beeinträchtigung informiert, ob es tatsächlich von unserem Hotel ist, ist im nachhinein gesehen nur sehr schwer feststellbar, da keine weiteren derartigen Vorfälle bekannt sind.