Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Familiäres Hotel im Salzkammergut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr Familiäres Hotel es liegt sehr Central in St. Wolfgang, alles ist sehr sauber. Wurden von den Gastgebern sehr freundlich empfangen, sie sind immer präsent und für die Gäste anwesend. Dieses Hotel kann man sehr gut weiter empfehlen. Ich war mit einer Reisegruppe da für 4 Tage, ( 3 Nächte) es war unsere Weihnachtsmarkt Reise.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön und alles ist vorhanden im Bad. Auf dem Tisch war eine schöne Weihnachtstasse mit Gebäck und auf dem Bett war noch ein kleines Lebkuchenherz. Es hat auch einen Wasserkocher im Zimmer wo man sich Tee oder einen Kaffee machen konnte, Mineralwasser war auch vorhanden. Fernseher mit vielen deutschen Programmen. Man fühlte sich sehr wohl in diesem Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir eine Reisegruppe waren gab es am ersten Abend ein feines Essen, mit Salat und Vorspeise Buffet, Menu Auswahl und noch ein leckeres Dessert. Sonst gibt es nur Frühstück und das ist einsame Spitze eine riesenauswahl an Brot, Käse, Wurst, Lachs. Diverse Muesli und Jogurt, die Eierspesen wurden vom Chef oder Chefin nach Wunsch frisch zubereitet, es hatte auch frisches Gebäck und Kuchen und noch vieles mehr, kann gar nicht alles aufzählen, Kaffee und diverse Teesorten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war Super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist Traumhaft hier am Wolfgangsee, wir hatten einen Ausflug mit dem Schiff nach St. Gilgen und Strobl gemacht, mit der Tageskarte konnte man den ganzen Tag rum Fahren. Am Mittwochabend wurden die Lichter ausgemacht in St. Wolfgang und da war nur Kerzenlicht bis 19.30 Uhr, es wahr sehr romantisch. Es hat viele schöne Weihnachtsstände. Nach Salzburg sind es ca. 50 Minuten auch ein sehr schöner Ausflug.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:66