- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön gelegenes, gepflegtes, sauberes Hotel mit super Personal. Alles läuft ruhig ab, für sportliche Aktivitäten gibt es ebenso viele Möglichkeiten wie für Entspannung und das kulinarische Wohlergehen.
Die Betten waren sehr bequem, das Bad sehr großzügig. Jeden Tag stand eine Karaffe Trinkwasser auf dem Zimmer bereit.
Das Abendessen war jeden Tag ein Highlight, auch das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Der Service war wirklich erste Klasse. Sehr nettes, zuvorkommendes und gut gelauntes Personal.
Wer die Natur liebt, ist hier richtig. Vom Hotel aus gleich bei vielen Wanderwegen. Wer die Stadt liebt, ist in wenigen Fahrminuten in Meran.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen schönen Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool, eine Sauna etc und auch Wellnessbehandlungen. Es wurden regelmäßig geführte Wanderungen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |