- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Innenarchitektonisch brillant umgesetzte Lösung eines Hotels an historischem Ort. Tolle Lage. Stylisch, hochwertig, geschmackvoll. Preislich allemal gerechtfertigt- nur Bar und Gastronomie sind bei aller Güte etwas zu teuer. Für einen Durchreisestopp wie unseren aber absolut genial! Sicher auch ein perfekter Ort für Feierlichkeiten oder einfach eine chillige Rast an der Elbe.
Innenarchitektonische Glanzleistung großteils mit lohnendem Blick auf die Elbe. Beeindruckend groß das Komfort-Zimmer, nur: wer ist auf die Idee mit der kaum abgetrennten Dusche in der Badewanne gekommen? Spritzwasser lässt sich bei "vorsichtigem" Duschen vermeiden, zudem Ein- und Ausstieg für ältere Personen erschwert. Die leistungsstarke Klimanalage arbeitet leise. Dank der Insektengitter vor den Fenstern und der ruhigen Lage kann man auch bei offenem Fenster sehr gut schlafen. Die Betten sind sehr gut. Insgesamt hat und das Komfort-Zimmer außerordentlich gefallen!
Das Frühstück ist ganz ausgezeichnet! Das frisch gebackene Brot übertrumpft jedes Brötchen, aber auch die gibt es natürlich. Wir haben in der dem Hotel angeschlossenen Brasserie zu Abend gegessen. Ebenfalss: ganz ausgezeichnet! Insbesondere der "Haus"-Wein ist sehr gut ausgewählt. Service spitze - Preise leider auch, nach unserem Empfinden trotz der hohen Qualität der Speisen etwas zu hoch.
Professionell freundliches Personal, alles bestens!
Direkt an der Elbe (Fähre nach Hoopte, Niedersachsen) ruhig und prominent gelegen. Rad- Spazierwege ab dem Haus. Die Ausssenanlagen mit den Terrassen zur Elbe sind geschmackvoll und einladend gestaltet. Ein hervorragender Ort für einen entspannten Aufenthalt an der Elbe, 32 Kilometer von der Elbphilharmonie entfernt, ÖPNV Richtung HH-City in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ankommen, Elbe genießen, erholen - es sich schlichtweg gut gehen lassen. Fahrräder können gemietet werden - natürlich was Besonderes: Bambus-Fahrräder, natürlich nicht billig in der Miete. Empfehlenswerte Alternative zum Radeln auf dem Deich: die ehemalige Bahntrasse Marschbahn ein wenig landeinwärts. Abstellmöglichkeit für Fahrräder in der hoteleigenen Garage vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr fantastisches und vor allem ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie von unserem Haus so überzeugen konnten. Wir haben Ihre netten Worte und Ihr Lob gerne an alle Abteilungen weitergegeben und können uns an dieser Stelle nur ganz ganz herzlich bedanken! Jedes Lob ist eine große Motivation für unsere tägliche Arbeit und bestärkt uns in dem was wir tun. Auch Ihre Anmerkungen werden wir selbstverständlich intern thematisieren und bedanken uns für Ihre Anregungen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Herzliche Grüße von der Elbe Karoline Buss Stellvertretende Empfangsleitung