Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rothenfluh (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Zontaja - ein Hotel für alle Ansprüche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Hotel Zontaja erhält man viel für sein Geld: Ein modernes Zimmer, eine Gastronomie auf sehr hohem Level und sehr nette Gastgeber und Angestellte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (Typ: Fluchthorn) - mit viel Stau- und Ablagefläche - war sehr sauber und modern eingerichtet. Das gleiche gilt auch für das Badezimmer mit modernsten Armaturen und Duschkabine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer Halbpension bucht, kommt neben einem reichhaltigen Frühstück in den Genuss eines hervorragenden Nachtessens mit drei Hauptgängen zur Auswahl. Einfach super: An der Getränkestation kann man im Self-Service verschiedene Getränke à discrétion kostenlos beziehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzerfamilie und sämtliche Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In zehn Gehminuten ist man im Dorfzentrum. Manchmal war der Verkehrslärm auf der Silvrettastrasse etwas störend. Nachts jedoch war es im Hotel und rund ums Hotel sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet nebst Sauna und Spielzimmer für Kinder keine Freizeitangebote an. Das ist aber auch nicht nötig, weil mit der Silvretta-Card (im Sommer inklusive), sämtliche Freizeiteinrichtungen im Paznauntal kostenlos benutzt werden können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rothenfluh
    Alter:61-65
    Bewertungen:11