Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mihai S (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Schlecht zu teuer jeder will reich werden so rasch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ohne Lift, alter Möbel und Müffelt in Zimmer, Badezimmer ist klein, und Zimmer ist klein und für Familie mit Kinder ist katastrophal keine Platz ales muss vor die Türe abstellen, alles muss Händisch getragen in 3 Stock, einzige Lift ist in die Kantine, essen und trinken ist genug, für dass zahlen wir, für 2 Personen 1100 Euro für eine Woche zu teuer ist, die 3 *** wahr gut vor 20 Jahre aber jetzt ist nur 2** wert, ist über Altes und nicht renoviert, ich war vor 2 Woche dort und bin unzufrieden, bitte die Deutsche Leute die richtige Bewertung abgeben weil kommt viele deutsche Touristen und sind überrascht von so eine alte Hotel weil sagt keine die Wahrheit, jeder ist zufrieden dass kann essen und trinken aber dass ist bezahlt und ist nicht um sonst, ich fahre dort nicht mehr ist das Geld nicht wert, Achtung ⚠️


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Möbel und Muffel in Zimmer und Schrank, keine Platz in Zimmer und Badezimmer, rostige Amateure , Händisch muss man tragen in 3 Stock,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Genügend essen und trinken aber nicht vergessen für das zahlen wir und ist nicht gratis


    Service
  • Gut
  • Ist ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist ok


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mihai S
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mihai S, wir möchten Ihnen für das Schreiben Ihrer Kommentare über unser Hotel Zorna Plava Laguna danken. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern. Wir möchten Sie einladen, sich auf unserer Internetseite das breite Angebot an Hotels und Resorts verschiedener Kategorien anzuschauen und eines auszuwählen, dass Ihren Bedürfnissen entspricht. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Trotz der negativen Erfahrungen laden wir Sie ein, uns wieder in einem unserer Hotels zu besuchen, um bessere Erfahrungen zu machen. Wir grüßen Sie ganz herzlich. Ivan Vitulić Hotel Manager